Close

Die Hygiene ist von größter Bedeutung!

Für die Fußbehandlungen meiner Kunden benutze ich stets ein sterilisiertes, keimfrei verpacktes Instrumenten-Set, da nur dies ein Höchstmaß an Hygiene sicherstellt. Nur durch Einsatz dieser sterilisierten und keimfrei verpackten Instrumentensets wird die Übertragung krankmachender Keime wie Bakterien, Pilze und Viren verhindert.

Hierfür kommen neben VAH gelisteten Desinfektionsmitteln dem Ultraschallreiniger auch der Heißluftsterilisator zum Einsatz.

In meiner Praxis wird kein Instrumenten-Set für mehrere Kunden verwendet!

Ebenso selbstverständlich, ist für mich die Händedesinfektion mindestens vor aber auch nach jeder Kundenbehandlung, sowie umfassende Hygienemaßnahmen in meiner gesamten Praxis, insbesondere der Behandlungsbereiche. Alle Hygienemaßnahmen werden konsequent nach dem aktuell gültigen Hygieneplan meiner Praxis ausgeführt.